IMG_9545

Wir

Ursina Suter-Niggli
Aufgewachsen in der Stadt, jedoch zwischen Milchschafen, im Gemüse, auf dem Transporter und bei unseren Eseln.  Erst nach dem Studium in Umweltingenieurwesen bin ich so richtig zur Landwirtin geworden. Kühe, Obstbäume, Traktoren, Joghurt, Tête de Moine, Äpfel, Getreide, Gemüse, Brot und Setzlinge waren meine Begleiter in den Lehr- und Arbeitsjahren.

Peter Suter
Auf dem Jägglenhof geboren, war für mich immer klar: „Ich werde Bauer!“ Das Arbeiten draussen, zusammen mit der Natur macht mir grosse Freude. Nach einigen Jahren Tätigkeit in der landwirtschaftlichen Beratung zieht es mich zurück auf die Scholle. Handwerkliches Geschick kombiniert mit moderner Technik ist meine Leidenschaft. Das praxisnahe Entwickeln von Lösungsansätzen für die Herausforderungen der Land- und Ernährungswirtschaft ist mir ein besonderes Anliegen.

Hansueli Küffer sowie Hansruedi Suter helfen, mit ihrer langjährigen Erfahrung, bei den alltäglichen Arbeiten in Feld, Stall und Hof mit Freude mit..

Die Buben Flurin,  Elia, Aurel und Leano sind an allen Ecken des Hofes anzutreffen.